Spiel fast noch gedreht!

Nach einem 1:3-Rückstand bis zur 68. Spielminute kann man bei einem noch erreichten 3:3 schon von einem fast gedrehten Spiel sprechen, aber leider nur fast! Nach dem 1:3 war ehrlicherweise für die Gäste mehr drin, vergaben sie doch einige sogenannte 100%ige! Das wir das dann noch genutzt haben zeugt von einer guten Moral der Mannschaft und sollte für die weiteren Aufgaben Selbstvertrauen geben. Ärgerlich natürlich die rote Karte gegen den in den letzten Spielen überzeugenden Felix Schumacher nach einem Trikotzupfer (so der gute SR Kliebe aus Hopfelde/Holstein) in der 86. Spielminute, der uns nun auch noch fehlen wird. Aber auch da müssen wir durch und am Sonntag den Elan der letzten Viertelstunde wieder auf den Platz bringen. Glückwunsch an Neuzugang Gottlieb Riemer zu seinem Hammertor, seinem ersten im Trikot des SV 1914!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF