Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Spiel fast noch gedreht!

03.09.2010 - 18:00 Uhr
SV Rotenburg
3:3
(1 : 2)
Teutonia Großenlüder
Nach einem 1:3-Rückstand bis zur 68. Spielminute kann man bei einem noch erreichten 3:3 schon von einem fast gedrehten Spiel sprechen, aber leider nur fast! Nach dem 1:3 war ehrlicherweise für die Gäste mehr drin, vergaben sie doch einige sogenannte 100%ige! Das wir das dann noch genutzt haben zeugt von einer guten Moral der Mannschaft und sollte für die weiteren Aufgaben Selbstvertrauen geben. Ärgerlich natürlich die rote Karte gegen den in den letzten Spielen überzeugenden Felix Schumacher nach einem Trikotzupfer (so der gute SR Kliebe aus Hopfelde/Holstein) in der 86. Spielminute, der uns nun auch noch fehlen wird. Aber auch da müssen wir durch und am Sonntag den Elan der letzten Viertelstunde wieder auf den Platz bringen. Glückwunsch an Neuzugang Gottlieb Riemer zu seinem Hammertor, seinem ersten im Trikot des SV 1914!

Tore:

1 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (7. Min.)
2 : 3 - Jan Holzhauer per Fuß (68. Min.)
3 : 3 - per Fuß (85. Min.)

Aufstellung:

Patrik Schneider
Felix Schumacher Rote Karte (86. Min.)
Torsten Schaub
Gelbe Karte
Niklas Richter
Michael Holzhauer Gelbe Karte
Lars Schneider
Marco Nieborowsky
Timm Köberich
Jan Holzhauer Gelbe Karte
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Patrik Schneider 75Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Treibert

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen