Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Weiter auf Heimsieg warten!

22.08.2010 - 16:00 Uhr
SV Rotenburg
0:4
(0 : 2)
TSV Künzell
Dem ersten Sieg am Freitagabend in Horas sollte an sich der erste Sieg auf dem Wittich folgen. Leider konnte die Euphorie und die Freude über den Freitagabend nicht mit in das heutige Spiel genommen werden und so gab es auch im 4. Heimspiel auf dem Wittich nichts für uns zu holen. Man kann der Mannschaft nicht absprechen, das sie wollte, aber das wie und teilweise übertriebene Härte sowie Diskussionen mit dem SR brachten uns auf die Verliererstraße! Aber die Serie ist noch lang, wir müssen uns zusammen raufen, auf dem Platz disziplinierter agieren und auftreten und uns als eine Einheit zeigen. Auch wenn wir jetzt eine Klasse höher spielen und die Gegner besser sind, dass was uns in der vergangenen Saison ausgezeichnet hat lassen wir z.Zt. auf dem Platz vermissen und wir sollten uns daran erinnern….. Kurz zum Spiel: Die erste Chance auf unserer Seite in der 7. Minute durch Jan der jedoch am TW scheitert. Die erste halbe Stunde waren wir mit den Gästen, die jetzt 6 Spiele nicht verloren haben – nur das erste in Oberaula !! – auf Augenhöhe, dann zeigten sie uns wie es geht. 2 Chancen aus heiterem Himmel… zwei Tore (29. + 41.) ein 0:2 zur Halbzeit und praktisch schon die Entscheidung zumal wir uns dann in der zweiten Spielhälfte durch 2 gelb/rote Karten (55. Marc Wenderoth, 57. Jan Holzhauer) selbst dezimierten. Zu einem aufbäumen fehlte dann sichtlich die Kraft, die cleveren Gäste legten noch 2 Treffer nach (76. + 80.) und nur Marco Nieborowsky konnte sich noch auszeichnen als er einen Foulstrafstoß parieren konnte (85.). Wir müssen dieses Spiel mal wieder schnell abhaken, im Training (Dienstag + Donnerstag) arbeiten und miteinander reden… der kommende Freitag mit dem Spiel in Steinhaus kommt schneller als man denkt! Es muss weiter gehen und es kann nur besser werden ………..

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Marc Wenderoth Gelb-Rote Karte (55. Min.)
Felix Schumacher Gelbe Karte
Lars Schneider
Marco Nieborowsky
Mohammed Negash
Jan Holzhauer Gelb-Rote Karte (57. Min.)
Christoph Brand
Thomas Salzmann
Niklas Richter
Torsten Schaub
Michael Holzhauer

Ein- und Auswechslungen

Christoph Brand 67Min.
Ein- Auswechslung
Raphael Mlodawski
Torsten Schaub 75Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Treibert

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen