Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Daraus lernen!

30.04.2010 - 19:00 Uhr
SVA Bad Hersfeld (2)
6:3
(6 : 2)
SV Rotenburg
Im Asbacher Stadion stand unsere Truppe von Anfang an auf verlorenem Posten, selbst nach dem frühen Tor von Jan in der 2. Spielminute, als er mit einem Lupfer den Torwart überraschte.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Letztendlich war das Spiel nach einer halben Stunde (4:2) und spätestens zur Halbzeit (6:2) verloren. Da nutzt es uns auch nicht, dass wir die zweite Spielhälfte 1:0 gewinnen konnten. Es war am heutigen Tage eine Lehrvorführung der mit vielen Hessenligaspielern aufgelaufenden Asbacher Elf - dient nicht zur Entschuldigung - und die Niederlage war letztendlich auch in dieser Höhe verdient. Da haben wir auch kein Problem dazu zu stehen. Wichtig das wir das Spiel mit 11 Mann auf den Feld beenden konnten und größere Verletzungen - die verletzungsbedingten Ausfälle lassen sich hoffentlich durch unseren Physiotherapeuten Ulf bis zum Sonntagspiel reparieren - ausblieben. Lasst uns aus dem Spielverlauf lernen und das am Sonntag in Ausbach entsprechend umsetzen. Außer diesem Spiel haben wir nichts verloren; dazu haben wir uns im Laufe der Saison eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen. Diese lassen wir uns nicht mehr aus der Hand nehmen.

Tore:

0 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (2. Min.)
3 : 2 - Jan Holzhauer per Fuß (22. Min.)
6 : 3 - Jan Holzhauer per Fuß (88. Min.)

Aufstellung:

Timm Köberich
Raphael Mlodawski
Thomas Salzmann
Daniel Frank
Michael Holzhauer
Marco Nieborowsky
Torsten Schaub
Marc Wenderoth
Christoph Brand
Torben Bämpfer
Jan Holzhauer

Ein- und Auswechslungen

Torben Bämpfer 38Min.
Ein- Auswechslung
Mohammed Negash
Timm Köberich 46Min.
Ein- Auswechslung
Felix Schumacher
Michael Holzhauer 46Min.
Ein- Auswechslung
Lars Schneider

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Jan
24

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen