Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Kantersieg!

Ein auch in dieser Höhe verdienter klarer Sieg gegen einen indisponierten Gegner der sich relativ bereitwillig seinem Schicksal ergab. Dieser Sieg darf nicht überbewertet werden; solche Spiele werden im Rest der Saison sicherlich nicht mehr vorkommen. Trotzdem müssen 7 Tore erstmal geschossen werden und da war eins schöner als das andere; Torverhältnis klar verbessert. Nach den nun anstehenden 3 schweren Auswärtsspielen wissen wir wo die Reise hingeht! Training diese Woche Dienstag und Freitag.

7 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

das 6:1 war nen Eigentor :)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Nein, Ecke Lars, Torwart, Tor .... Solche Tore werden für den Eckballschützen gewertet!

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

tip top jungs! ich sehe..das läuft!!! immer weiter so...

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

bis auf die dürftigen berichte. da sind ja weniger stätze drin als wir tore geschossen haben :P

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Ist so gewollt.... Ich dränge mich aber nicht danach diese zu schreiben! Literaten an die Front......

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

...und zwar für beide Mannschaften!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich habe mit den Berichten über das AH-Training genug zu tun.....

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen