Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Danke für dieses Spiel!

Über dieses Spiel wurde im Vorfeld sehr viel geschrieben.... vielleicht teilweise zu viel! Unsere Mannschaft hat sich davon nicht beeindrucken lassen; mit einem der besten Spiele dieser Saison hat sie einen überzeugenden und hoch verdienten Sieg in Unterhaun heimgefahren. Man könnte auch über dieses Spiel einiges schreiben... aber Lob für Einzelne würde der Leistung des gesamten Teams nicht gerecht. Man hat im richtigen Moment alles abgerufen was in der Truppe steckt und in diesem Spiel einen großen Schritt zum erhofften Saisonziel gemacht, rundum eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die zahlreich mitgereisten Anhängern hatten über die gesamte Spielzeit sicherlich nie das Gefühl, dass heute was schief gehen könnte, so stark präsentierte sich unsere Truppe. Ein besonderes Lob trotzdem an dieser Stelle für den überzeugenden SR Bernhard Depta aus Huttengrund. Ein souveräner Leiter der sich dem guten Spiel unserer Mannschaft nahtlos anpasste! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

1 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Gratulation!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen