Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Geduld zahlt sich aus!

05.04.2010 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
2:0
(0 : 0)
SG Haunetal
Eine gute erste Halbzeit, eine durchwachsene zweite und 3 Punkte! Es war noch nicht das " gelbe vom Ei " aber letztendlich zählt der Erfolg und die 3 Punkte haben wir gegen eine überraschend sehr defensiv stehende Gästemannschaft hochverdient heimgefahren. Auf die Highligths des Spieles mussten die zahlreichen Anhänger bis in die letzten 10 Minuten warten; aber das warten hatte sich gelohnt! Als Thommy den Ball an der Aussenlinie an sich bereits vertändelt hatte holte er doch noch einen Freistoß heraus. Daraus entwickelte sich eine von ihm geschlagene Flanke die dann Jan Holzhauer per Kopf zum vielumjubelten Führungstreffer verwandelte. Den Schlusspunkt setzte dann Spielführer Daniel Frank; ca. 30 m vor dem Tor erkämpft er sich den Ball, lässt nach und nach einige Abwehrspieler stehen und schlecht aussehen und lässt dann auch dem Torwart der Gäste keine Chance. 2:0 (91.) und die endgültige Entscheidung! Einige Zuschauer wurden zwischenzeitlich schon ungeduldig, die Mannschaft nicht und belohnte sich dann mit dem hochverdienten Sieg. Noch überraschender dann das Ergebnis aus Dittlofrod wo Asbach II mit 2:5 unter die Räder kam. Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen..... Training diese Woche: Mittwoch und Freitag

Tore:

1 : 0 - Jan Holzhauer per Kopf (82. Min.)
2 : 0 - Daniel Frank per Fuß (91. Min.)

Aufstellung:

Torben Bämpfer
Christoph Brand
Daniel Frank
Jan Holzhauer
Michael Holzhauer
Timm Köberich
Mohammed Negash
Marco Nieborowsky
Thomas Salzmann
Torsten Schaub
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Christoph Brand 72Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Thomas Salzmann 85Min.
Ein- Auswechslung
Alaa Khalil

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen