Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte, mehr nicht!

03.04.2010 - 15:30 Uhr
SV Rotenburg
3:0
(2 : 0)
SV Wölf
Ein klarer aber keineswegs überzeugender Sieg gegen einen überraschend schwachen Gegner, der in keiner Phase des Spieles erkennen lies, dass er um den Abstieg spielt. Marco musste nur einmal richtig eingreifen, aber das war gegen den alleine auf ihn zulaufenden Wölfer Corumlu in der 47. auch bitter nötig um den Anschlusstreffer zu verhindern. Fast im Gegenzug dann die Entscheidung durch einen fulminanten 20m-Kracher durch Christoph Brand. Letztendlich 3 wichtige Punkte und die Verfolger auf Distanz gehalten. Gegen Haunetal am Ostermontag (15.00 Uhr)müssen wir sicherlich noch eine Schippe drauflegen!

Tore:

1 : 0 - Timm Köberich per Fuß (18. Min.)
2 : 0 - Daniel Frank per Fuß (42. Min.)
3 : 0 - Christoph Brand per Fuß (50. Min.)

Aufstellung:

Thomas Salzmann
Timm Köberich
Daniel Frank
Torben Bämpfer
Marco Nieborowsky
Mohammed Negash
Michael Holzhauer
Marc Wenderoth
Torsten Schaub
Jan Holzhauer
Christoph Brand

Ein- und Auswechslungen

Christoph Brand 53Min.
Ein- Auswechslung
Lars Schneider
Lars Schneider 60Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Timm Köberich 70Min.
Ein- Auswechslung
Alaa Khalil

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen