Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte, mehr nicht!

Ein klarer aber keineswegs überzeugender Sieg gegen einen überraschend schwachen Gegner, der in keiner Phase des Spieles erkennen lies, dass er um den Abstieg spielt. Marco musste nur einmal richtig eingreifen, aber das war gegen den alleine auf ihn zulaufenden Wölfer Corumlu in der 47. auch bitter nötig um den Anschlusstreffer zu verhindern. Fast im Gegenzug dann die Entscheidung durch einen fulminanten 20m-Kracher durch Christoph Brand. Letztendlich 3 wichtige Punkte und die Verfolger auf Distanz gehalten. Gegen Haunetal am Ostermontag (15.00 Uhr)müssen wir sicherlich noch eine Schippe drauflegen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen