Kein schöner Tag!

Es gibt Tage die hätten getrost ausfallen können, so einer war das heute! Und es gibt Spiele über die man nicht positiv schreiben kann, so ein Spiel war das heute! Die Gastgeber verdienten sich den Punkt durch eine starke kämpferische Leistung und konnten beim Schlusspfiff verdient jubeln! Schade dass Steffen Schmidt in seinem erstmals für längere Zeit letztem Spiel für unseren SV in der 65. Spielminute den 11er nach Foul an Torben nicht verwandeln konnte . So war der einzige Lichtblick an diesem Tage letztendlich die gelungene Einstandsfeier unserer Neuzugänge in der Rodenbergalm; zu mindestens da stimmte die Leistung! Tschüss Steffen und bis bald! Training diese Woche Dienstag und Freitag 18.30 Uhr!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C