Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Kein schöner Tag!

Es gibt Tage die hätten getrost ausfallen können, so einer war das heute! Und es gibt Spiele über die man nicht positiv schreiben kann, so ein Spiel war das heute! Die Gastgeber verdienten sich den Punkt durch eine starke kämpferische Leistung und konnten beim Schlusspfiff verdient jubeln! Schade dass Steffen Schmidt in seinem erstmals für längere Zeit letztem Spiel für unseren SV in der 65. Spielminute den 11er nach Foul an Torben nicht verwandeln konnte . So war der einzige Lichtblick an diesem Tage letztendlich die gelungene Einstandsfeier unserer Neuzugänge in der Rodenbergalm; zu mindestens da stimmte die Leistung! Tschüss Steffen und bis bald! Training diese Woche Dienstag und Freitag 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen