Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Erster Fleck auf weißer Weste!

26.09.2009 - 16:00 Uhr
SV Rotenburg
2:2
(1 : 2)
TSV Ausbach
Es musste ja mal kommen, der erste Punktverlust im 11. Spiel der Saison!
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Daniel Frank zum 2:2Waren die Köpfe etwa nicht frei; das Thema der letzten Tage war ja nun mal die Sportgerichtssitzung sowie die getroffenen Urteile! Das hatte sicherlich auch einen Einfluss ohne dabei die Leistung der Gäste aus Ausbach und Heimboldshausen zu schmälern. Über das gesamte Spiel gesehen, hätten wir aufgrund der vielen Chancen gewinnen müssen, alleine der wieder stark aufspielende Torben Bämpfer hätte das Spiel entscheiden können, hat aber im Moment das Pech am Schussstiefel. Also Torben weiter so und im nächsten Spiel klappts auch mit den Toren... Aber wie es manchmal so kommt, dort werden die Chancen vergeben und wenn in den letzten Minuten der gerade noch rechtzeitig von der AIDA angereiste Marco Nieborowsky nicht 2 sogenannte hundertprozentige pariert hätte, auch der eine Punkt wäre weg gewesen. In Kürze der Spielfilm, die Vorbereitung des Kartoffelsfestes wartet: 5.+6. Min. erste Chancen für Torben 9. 1:0 Daniel Frank dessen 35 m-Freistoß unter der Latte einschlägt 19. 1:1 24. Benders Schuss knapp am Pfosten vorbei 28. 1:2 64. 2:2 11m Daniel Frank nach Foul an Nesh 66. Pascals Schuß hält TW 73. TW lenkt Schuß von Torben an die Latte 80. Torben kommt nicht richtig mit dem Kopf hinter den Ball sodass wiederum TW parieren kann 84. Tims Schuß nach Paß von Daniel aus 12 m knapp drüber 88. die erwähnten 2 tollen Paraden von Marco Schlusspfiff des guten SR Schiller aus Waldkappel! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag (!!) um 18.30 Uhr

Tore:

1 : 2 - Daniel Frank per Elfmeter (64. Min.)
2 : 0 - Daniel Frank per Fuß (9. Min.)

Aufstellung:

Daniel Frank
Jan Holzhauer
Mohammed Negash
Christoph Brand
Timm Köberich
Raphael Mlodawski
Marco Nieborowsky
Thomas Salzmann
Michael Holzhauer
Torben Bämpfer
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Michael Holzhauer 30Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Christoph Brand 46Min.
Ein- Auswechslung
Torsten Schaub
Thomas Salzmann 86Min.
Ein- Auswechslung
Alaa Khalil

1 Kommentare

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

moin jungs! unsere siegesserie ist zwar gerissen, aber wir werden uns nicht aus der konzentration bringen lassen. wie nobbi schon angesprochen hat: versucht die verhandlung, etc. aus den köpfen zu bekommen, trainiert die woche gut und dann geht es am samstag mit vollgas gegen mecklar! weiter....immer weiter!!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen