Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Sieg in Bebra!

09.08.2009 - 17:00 Uhr
FV Bebra
0:3
(0 : 1)
SV Rotenburg
Letzte Saison gut gespielt und 0:0!
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Nun mal ehrlich, nach einer knappen halben Stunde hätte der Gastgeber gut und gerne 2-3 Tore vorlegen können, hat er nicht und so konnten wir durch unsere erste echte Chance im Spiel durch Steffen Schmidt, der eine Vorlage von Daniel Frank verwandelte, in Führung gehen (27.). Dann weiter Chancen für Bebra. Bis wir kurz vor dem Halbzeitpfiff des sehr guten SR Christopf Hein aus Großenbach zuerst einen Lupfer von Torben hatten den Torwart Jacob gerade noch abwehren konnte und fast mit dem Halbzeitpfiff war es wiederum Torben der die Latte traf und bei Daniel Frank dann auf der Linie auf abseits (???) entschieden wurde. Die zweite Spielhälfte sah man dann eine andere Rotenburger Mannschaft. Die Vorentscheidung dann in der 57. durch Daniel Frank der nach Kombination Steffen Schmidt, Michael Holzhauer mit Paß in die Tiefe noch den Torwart ausspielte und einlochte. Den Schlusspunkt setzte dann Torben Bämpfer der eine Flanke von Steffen vorbildlich per Kopf verwandelte (63. 3:0)! Danach brachte man das Spiel souverän nach Hause, hatten wir doch noch das Freitagspiel in den Gliedern als Bebra sich noch ausruhen konnte. Hoffen wir das sich die Verletzung von Daniel Frank, der in der 75. ausgewechselt wurde, als nicht so schwer heraus stellt und er am Wochenende wieder einsatzfähig ist. Es reicht mit den Verletzten! 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 11:3 Tore!! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

Tore:

0 : 1 - Steffen Schmidt per Fuß (27. Min.)
0 : 2 - Daniel Frank per Fuß (57. Min.)
0 : 3 - Torben Bämpfer per Kopf (63. Min.)

Aufstellung:

Michael Holzhauer
Torsten Schaub
Steffen Schmidt
Christoph Brand
Daniel Frank
Alaa Khalil
Raphael Mlodawski
Mohammed Negash
Torben Bämpfer
Marco Nieborowsky
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Daniel Frank 75Min.
Ein- Auswechslung
Felix Schumacher
Christoph Brand 80Min.
Ein- Auswechslung
Christian Schilling
Alaa Khalil 84Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen