Sieg in Bebra!

Letzte Saison gut gespielt und 0:0! Nun mal ehrlich, nach einer knappen halben Stunde hätte der Gastgeber gut und gerne 2-3 Tore vorlegen können, hat er nicht und so konnten wir durch unsere erste echte Chance im Spiel durch Steffen Schmidt, der eine Vorlage von Daniel Frank verwandelte, in Führung gehen (27.). Dann weiter Chancen für Bebra. Bis wir kurz vor dem Halbzeitpfiff des sehr guten SR Christopf Hein aus Großenbach zuerst einen Lupfer von Torben hatten den Torwart Jacob gerade noch abwehren konnte und fast mit dem Halbzeitpfiff war es wiederum Torben der die Latte traf und bei Daniel Frank dann auf der Linie auf abseits (???) entschieden wurde. Die zweite Spielhälfte sah man dann eine andere Rotenburger Mannschaft. Die Vorentscheidung dann in der 57. durch Daniel Frank der nach Kombination Steffen Schmidt, Michael Holzhauer mit Paß in die Tiefe noch den Torwart ausspielte und einlochte. Den Schlusspunkt setzte dann Torben Bämpfer der eine Flanke von Steffen vorbildlich per Kopf verwandelte (63. 3:0)! Danach brachte man das Spiel souverän nach Hause, hatten wir doch noch das Freitagspiel in den Gliedern als Bebra sich noch ausruhen konnte. Hoffen wir das sich die Verletzung von Daniel Frank, der in der 75. ausgewechselt wurde, als nicht so schwer heraus stellt und er am Wochenende wieder einsatzfähig ist. Es reicht mit den Verletzten! 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 11:3 Tore!! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!