Gibt es noch ein Wunder?

Einen tollen Saisonabschluss bereitete unsere Truppe den zahlreichen Fans im letzten Relegationsspiel gegen den TSV Ausbach. Was solls, unsere Mannschaft hakte das Ding schnell ab und Steffen stand nach Thommys Distanzschuss goldrichtig und netzte den Abpraller vom TW eiskalt ein (9.). Jetzt wurde unsere Mannschaft erst richtig warm und die Gäste hatten erstmal nichts mehr unserem Sturmlauf entgegen zu setzen. Traumkombinationen und diesmal auch mit tollem Abschluss sah man nun im Minutentakt und der verdiente Lohn waren 2 weitere Tore durch Torben, der Steffens Schuss ins Tor verlängerte (25.) und Felix nach toller Einzelleistung mit strammen Schuss ins Toreck (33.). Halbzeit, eine erste Halbzeit die wohl zu den besten in dieser Saison gehörte; davon bitte mehr! Die zweite Hälfte begann, wie die erste endete. Wir bestimmten das Spiel und Steffen machte in der 50. Spielminute das 4:1. Mit dieser sicheren Führung im Rücken und dem Resultat aus Flieden, dort führte Hofbieber zwischenzeitlich 2:0, wurde erstmal eine Verschnaufpause eingelegt und die konnte Ausbach dann sofort nutzen und kam in der 53. und 84. Spielminute zu 2 weiteren Treffern. Damit war der angestrebte 2. Platz in der Relegationsrunde weg, zumal Flieden zum 1:2 verkürzte und uns damit vom 2. Platz verdrängte. Jetzt kamen aber nochmal 5 verrückte Minuten, in denen unsere Mannschaft zeigte, was in ihr steckt. Kein Ball wurde verloren gegeben, jeder einzelne ging bis an die Schmerzgrenze um das nahezu unmögliche doch noch zu schaffen. Und wir wurden belohnt. Steffen krönte seine und die Leistung der gesamten Mannschaft mit seinem dritten (86.) und vierten (89.) Treffer zum auch in dieser Höhe verdienten 6:3. Nun banges Warten auf das Endergebnis aus Flieden. Sollte es dort beim 1:2 geblieben sein hätte man tatsächlich noch den 2. Tabellenplatz erobert. Und es kam so; Riesenjubel auf dem Wittich als das Endergebnis aus Flieden bekannt war (1:2). Ein toller Abschluss einer guten Saison! Sollte jetzt Borussia Fulda die 2. Mannschaft aus der Gruppenliga zurück ziehen oder durch den Insolvenzantrag evtl. der Verein aufgelöst werden, wäre man tatsächlich noch aufgestiegen. Wir haben also vorgelegt, jetzt müssen wir abwarten was in Fulda passiert, letztendlich evtl. bis zum 30.6.!! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aufstellung: Nieborowsky, Wenderoth, Brand (65. Schilling), Riemenschneider (62. Löffler), Salzmann, Bämpfer, Frank, Negash, Wacker, Schmidt, Schneider (80. Celik)

Gero Dusil | kein Datum vermerkt

Hey leute, ich bin mächtig stolz auf euch!!! klasse bericht, muss ja wirklich super spannend gewesen sein... und dieses ergebnis mit der zusammengewürfelten mannschaft! erste sahne... und doch noch zweiter geworden, wer hätte das gedacht!? das steiget miene laune gleich enorm:)

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

zusammengewürfelt? wie meinst du das denn? waren doch fast alle da =)

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

wollts grad sagen...wie dnen zusammengewürfelt?!waren eigentlich alle an board außer Holzi und dir Gero...mhhhh

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

un timbo ^^