Vorne hui, hinten pfui!

4 Worte die alles zu dem Spiel am Mittwochabend in Rothenkirchen sagen und die auch im Ergebnis ausgedrückt werden. Dabei kann man unserem Torwart bei allen Toren keinen Vorwurf machen; die Stürmer waren einfach frei und konnten sich jeweils die Ecke aussuchen. Wie wäre das Spiel evtl. gelaufen, hätte Thommy Salzmann in der 4. Spielminute mit seinem Kopfball getroffen? So aber legte der Gegner vor. 21. Min. Freistoß von rechts und Marco Hartung köpft unbedrängt ein; 39. Min. wieder Freistoß von rechts und diesmal steht David Betz vollkommen allein, 2:0! Kurz vor Halbzeit lenkt der Fliedener TW einen Bämpfer-Freistoß gerade noch über die Latte. Sofort nach Wiederanpfiff dann der Anschlusstreffer durch Daniel Frank der sich am rechten Torpfosten behauptet und kurz danach die große Chance zum Ausgleich hatte; leider knapp am langen Eck vorbei. Großer Jubel dann in der 64. als Steffen Schmidt allein vor dem TW den Ausgleich erzielen konnte. Der sollte aber leider nicht lange Bestand haben. Fast im Gegenzug wird unsere gesamte Hintermannschaft ausgespielt und wiederum David Betz erzielt den erneuten Führungstreffer (66.). Jetzt stand das Spiel auf der Kippe aber wieder waren es die Fliedener, die als erste eine weitere Unsicherheit unserer Abwehr ausnutzten und Marco Hartung brauchte nur noch einzuschieben (77.). Nochmal Hoffnung als Steffen Schmidt nach einem Freistoß auf 3:4 verkürzen kann aber vom Anstoß weg spielten sich die Fliedener wieder auf unserer rechten Abwehrseite durch und Marco Hartung mit seinem dritten Treffer musste nur noch einschieben (86.). Den Schlußpunkt setzte dann Torben Bämpfer mit seinem Hammer zum Endstand von 4:5 (94.). Noch ist nichts verloren; das setzt jetzt aber einen Sieg am Samstag um 17.30 Uhr beim SV Hofbieber vorraus, die sich beim 4:1-Sieg gegen Ausbach schadlos hielten. Dann wäre am letzten Spieltag kommenden Mittwoch noch alles möglich! Alles weitere am Donnerstagabend um 18.30 Uhr beim lockeren auslaufen auf dem Wittich. Busabfahrt am Samstag: 15.00 Uhr Wittich!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Leute auf gehts wir müssen jetzt 2 mal gewinnen dann können wirs noch schaffen!!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1