Glücklicher aber verdienter Sieg!

Die Nerven der Zuschauer und Fans müssen in den letzten Wochen schon so einiges aushalten. Aber solange dann letztendlich die Ergebnisse stimmen, solls egal sein. Die erste Chance hat der an diesem Sonntag stark aufspielende Daniel Frank in der 12. Spielminute, dessen Schuss der TW parieren kann. Jans Kopfball geht in der 20. am langen Eck knapp vorbei. Die kalte Dusche für uns dann in der 39. Spielminute durch die Führung der Gastgeber. Der kurz zuvor angeschlagene Nesh verliert den Ball und mit ihrer ersten Chance schlagen die Gastgeber zu. Halbzeit, sicherlich eine Kabinenpredigt vom Trainer zum leidenschaftslosen Spiel der ersten Halbzeit und plötzlich steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Geht der Kopfball von Jan in der 64. noch knapp vorbei war es dann 4 Minuten später wiederum Jan der den Ausgleich vorbereitete. Sein Kopfball geht an/auf die Latte und die folgende unübersichtliche Situation im Strafraum nutzt Torben eiskalt aus. Nun kam unsere beste Zeit im Spiel und Daniel war es letztendlich, der das Spiel drehte. Nach Paß von Tim lies er in der 71. die Abwehr der Gastgeber stehen und verwandelte zum Führungstreffer und nach tollem Solo und noch Pech im Abschluss war es dann Jan, der mit letztem Einsatz auf 3:1 erhöhte. Kurz vorher hatte sich Daniel wieder auf der rechten Seite durchgespielt und wollte uneigennützig auf den mitlaufenden Steffen spielen; ein Abwehrspieler konnte gerade noch klären. Ein unnötiger Schönheitsfehler dann noch der Anschlusstreffer (86.)und noch 5 Minuten zittern bis zum Schlusspfiff des gut leitenden SR Michael Kuszczyna aus Eschwege. Letztendlich ein hochverdienter Sieg und ein weiterer Schritt zum Ziel. Noch 2 Endspiele!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C