Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ganz wichtiger Sieg!

10.05.2009 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
2:0
(1 : 0)
TSV Kirchheim
Marco Nieborowsky hält Sieg fest. Treffender hätte es die nette und auch sehr kompotente HNA-Reporterin Laura Kerst in ihrem heutigen HNA-Spielbericht nicht ausdrücken können.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Lattenknaller von Torben BämpferEs war ein gutes Spiel von 2 Mannschaften die sicherlich zu Recht oben stehen. Hatten wir zu Beginn die größeren Chancen – Steffen, Lars und Torben – so kam ab Mitte der 1. Spielhälfte Kirchheim stärker auf, aber da war ja .... . Großer Jubel auf dem Wittich in der 38. als Nesh eine Ecke von Felix per Seitfallzieher ins Toreck drosch. Auch in der zweiten Spielhälfte ein ausgeglichenes Spiel, das erst in der 81. entschieden wurde. Auf Flanke von Felix war es der kurz zuvor eingewechselte Thommy - gutes Händchen vom Trainer -, der sich hoch schraubte und mit einem platzierten Kopfball dem auch sehr guten Gästetorwart keine Chance ließ. Den Schlußpunkt setzte dann nochmal Tim, dessen 20 m-Hammer der TW aus dem Winkel holte. Eine runde Leistung aller eingesetzten Spieler, an die sich der sehr gute Hessenliga-Schiedsrichter Holger Muschik aus Rosbach nahtlos anpasste. Man konnte sehen, dass es allen Spielern vor der guten Zuschauerkulisse richtig Spaß gemacht teilweise Fussball zu zelebrieren. Ein ganz wichtiger Sieg, noch 3 Endspiele und am Sonntag das wohl vorentscheidende Spiel beim ESV Weiterode!

Tore:

1 : 0 - Mohammed Negash per Fuß (38. Min.)
2 : 0 - Thomas Salzmann per Kopf (81. Min.)

Aufstellung:

Torben Bämpfer
Daniel Frank
Jan Holzhauer Gelbe Karte
Timm Köberich
Raphael Mlodawski Gelbe Karte
Mohammed Negash
Marco Nieborowsky
Steffen Schmidt
Lars Schneider
Felix Wacker
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Torben Bämpfer 46Min.
Ein- Auswechslung
Lars Schneider 75Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann
Jan Holzhauer 88Min.
Ein- Auswechslung
Hannes Riemenschneider

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen