Ganz wichtiger Sieg!

Marco Nieborowsky hält Sieg fest. Treffender hätte es die nette und auch sehr kompotente HNA-Reporterin Laura Kerst in ihrem heutigen HNA-Spielbericht nicht ausdrücken können. Es war ein gutes Spiel von 2 Mannschaften die sicherlich zu Recht oben stehen. Hatten wir zu Beginn die größeren Chancen – Steffen, Lars und Torben – so kam ab Mitte der 1. Spielhälfte Kirchheim stärker auf, aber da war ja .... . Großer Jubel auf dem Wittich in der 38. als Nesh eine Ecke von Felix per Seitfallzieher ins Toreck drosch. Auch in der zweiten Spielhälfte ein ausgeglichenes Spiel, das erst in der 81. entschieden wurde. Auf Flanke von Felix war es der kurz zuvor eingewechselte Thommy - gutes Händchen vom Trainer -, der sich hoch schraubte und mit einem platzierten Kopfball dem auch sehr guten Gästetorwart keine Chance ließ. Den Schlußpunkt setzte dann nochmal Tim, dessen 20 m-Hammer der TW aus dem Winkel holte. Eine runde Leistung aller eingesetzten Spieler, an die sich der sehr gute Hessenliga-Schiedsrichter Holger Muschik aus Rosbach nahtlos anpasste. Man konnte sehen, dass es allen Spielern vor der guten Zuschauerkulisse richtig Spaß gemacht teilweise Fussball zu zelebrieren. Ein ganz wichtiger Sieg, noch 3 Endspiele und am Sonntag das wohl vorentscheidende Spiel beim ESV Weiterode!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C