Schwere Geburt!

Klarer Sieg in einem mäßigen Spiel, so will ich knapp und kurz das Spiel bewerten. Der Minutenzeiger hatte noch keine 3 Umdrehungen geschafft, als sich Felix auf der rechten Seite ca. 2 m im Strafraum durchsetzte und mit einem strammen Schuss die frühe Führung erzielte. Was dann kam war mehr oder weniger ein Versuch die Überlegenheit auch in zählbares umzumünzen; was dabei herauskam, war teilweise nicht mit anzuschauen. So dauerte es letztendlich über eine Stunde bis endlich der erlösende zweite Treffer fiel. In der 63. drückte Lars nach Flanke von Steffen den Ball mit dem Kopf über die Linie. Jetzt brachen die Platzherren vollends ein und nach zweimaligem Foul an Steffen vollendete er selbst den fälligen Strafstoß zum 3:0 (74.). Standesgemäß dann letztendlich die Tore von Jan per Kopf zum 4:0 (76.) und Daniel mit Alleingang im Strafraum zum 5:0 (88.). Ja Daniel, es ist doch gut wenn man mal auf einen älteren erfahrenen Herrn hört!! Positiv aufgefallen sind in der Mannschaft die Buben (Originalton Trainer Michael Dick) Tim Köberich und Marc Wenderoth. Weiter so! Am Sonntag gegen Kirchheim können wir uns sicherlich nicht so viele vergebene Torchancen – so sie denn vorkommen – leisten und müssen gegen einen auf jeden Fall stärkeren Gegner auch sicherer in der Abwehr stehen. Angst müssen wir jedoch vor keiner Mannschaft in dieser Klasse haben! Noch 4 Endspiele!

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

Beim Ergebnis ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen Nobbi ;-)

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

JA Nobbi, möchte mich dafür auch nochmal bedanken =)

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Wollts grad sagen, wir haben 5 Tore geschossen, nich die =)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Jetzt merk ichs auch.... danke!

Michael Dick | kein Datum vermerkt

Natürlich auch alle anderen Buben!!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1