Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Schwere Geburt!

03.05.2009 - 15:00 Uhr
SC Rasdorf
0:5
(0 : 1)
SV Rotenburg
Klarer Sieg in einem mäßigen Spiel, so will ich knapp und kurz das Spiel bewerten. Der Minutenzeiger hatte noch keine 3 Umdrehungen geschafft, als sich Felix auf der rechten Seite ca. 2 m im Strafraum durchsetzte und mit einem strammen Schuss die frühe Führung erzielte. Was dann kam war mehr oder weniger ein Versuch die Überlegenheit auch in zählbares umzumünzen; was dabei herauskam, war teilweise nicht mit anzuschauen. So dauerte es letztendlich über eine Stunde bis endlich der erlösende zweite Treffer fiel. In der 63. drückte Lars nach Flanke von Steffen den Ball mit dem Kopf über die Linie. Jetzt brachen die Platzherren vollends ein und nach zweimaligem Foul an Steffen vollendete er selbst den fälligen Strafstoß zum 3:0 (74.). Standesgemäß dann letztendlich die Tore von Jan per Kopf zum 4:0 (76.) und Daniel mit Alleingang im Strafraum zum 5:0 (88.). Ja Daniel, es ist doch gut wenn man mal auf einen älteren erfahrenen Herrn hört!! Positiv aufgefallen sind in der Mannschaft die Buben (Originalton Trainer Michael Dick) Tim Köberich und Marc Wenderoth. Weiter so! Am Sonntag gegen Kirchheim können wir uns sicherlich nicht so viele vergebene Torchancen – so sie denn vorkommen – leisten und müssen gegen einen auf jeden Fall stärkeren Gegner auch sicherer in der Abwehr stehen. Angst müssen wir jedoch vor keiner Mannschaft in dieser Klasse haben! Noch 4 Endspiele!

Tore:

0 : 1 - Felix Wacker per Fuß (3. Min.)
0 : 2 - Lars Schneider per Kopf (63. Min.)
0 : 3 - Steffen Schmidt per Elfmeter (74. Min.)
0 : 4 - Jan Holzhauer per Kopf (76. Min.)
0 : 5 - Daniel Frank per Fuß (88. Min.)

Aufstellung:

Steffen Schmidt
Daniel Frank
Felix Wacker
Marco Nieborowsky
Torben Bämpfer
Marc Wenderoth
Jan Holzhauer
Mohammed Negash
Raphael Mlodawski Gelbe Karte
Timm Köberich
Lars Schneider

Ein- und Auswechslungen

Felix Wacker 65Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann
Lars Schneider 71Min.
Ein- Auswechslung
Michael Dick

5 Kommentare

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

Beim Ergebnis ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen Nobbi ;-)

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

JA Nobbi, möchte mich dafür auch nochmal bedanken =)

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Wollts grad sagen, wir haben 5 Tore geschossen, nich die =)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Jetzt merk ichs auch.... danke!

Michael Dick | kein Datum vermerkt

Natürlich auch alle anderen Buben!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen