Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Eine Halbzeit ist zu wenig!

Meine Mannschaft fand in der ersten Halbzeit nicht statt. So kam es dann auch, dass Unterhaun nach einem Schuss aus 5m Entfernung „den Marco noch halten konnte“ den Nachschuss zum 1:0 verwandelte. Dann war endlich Pause. Nach der Pause fingen wir an ein wenig Fußball zu spielen und hatten sogar die eine oder andere Chance. Torben war es dann, der uns mit einer schönen Einzelaktion zurück in die Partie brachte. Er hat den Ball gut angenommen und direkt ins Tor zum 1:1 geschossen. Eigentlich hätten wir uns nach dem 1:1 zufrieden geben müssen, da wir an diesem Tag die schlechtere Mannschaft waren und Gott sei dank den Ausgleich erzielten; in einem Spiel was Unterhaun jederzeit im Griff hatte. In der 92.Min. fuhr Unterhaun einen letzten Angriff und versenkte den Ball bei uns im Tor. Das Tor darf einer Mannschaft, die eigentlich um die Meisterschaft mitspielen will, nicht passieren. Egal welcher Spieler in dieser Situation beteiligt war; man muss in dieser Phase des Spiels den Ball so weit schießen und egal wohin, dass der Schiri einfach nur noch abpfeift, den einen Punkt einstecken und heimfahren. Alles weitere dazu persönlich am Dienstag. Michael

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen