Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Eine Halbzeit ist zu wenig!

26.04.2009 - 15:00 Uhr
SV Unterhaun
2:1
(1 : 0)
SV Rotenburg
Meine Mannschaft fand in der ersten Halbzeit nicht statt. So kam es dann auch, dass Unterhaun nach einem Schuss aus 5m Entfernung „den Marco noch halten konnte“ den Nachschuss zum 1:0 verwandelte. Dann war endlich Pause. Nach der Pause fingen wir an ein wenig Fußball zu spielen und hatten sogar die eine oder andere Chance. Torben war es dann, der uns mit einer schönen Einzelaktion zurück in die Partie brachte. Er hat den Ball gut angenommen und direkt ins Tor zum 1:1 geschossen. Eigentlich hätten wir uns nach dem 1:1 zufrieden geben müssen, da wir an diesem Tag die schlechtere Mannschaft waren und Gott sei dank den Ausgleich erzielten; in einem Spiel was Unterhaun jederzeit im Griff hatte. In der 92.Min. fuhr Unterhaun einen letzten Angriff und versenkte den Ball bei uns im Tor. Das Tor darf einer Mannschaft, die eigentlich um die Meisterschaft mitspielen will, nicht passieren. Egal welcher Spieler in dieser Situation beteiligt war; man muss in dieser Phase des Spiels den Ball so weit schießen und egal wohin, dass der Schiri einfach nur noch abpfeift, den einen Punkt einstecken und heimfahren. Alles weitere dazu persönlich am Dienstag. Michael

Tore:

1 : 1 - Torben Bämpfer per Fuß (65. Min.)

Aufstellung:

Raphael Mlodawski
Marco Nieborowsky
Lars Schneider
Christian Schilling
Steffen Schmidt
Torben Bämpfer
Mohammed Negash

Christoph Brand
Jan Holzhauer
Daniel Frank

Ein- und Auswechslungen

Lars Schneider 45Min.
Ein- Auswechslung
Timm Köberich
Steffen Schmidt 60Min.
Ein- Auswechslung
Hannes Riemenschneider

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen