Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Jetzt hat es endlich geklappt mit den Toren!

Der Sieg von uns geht ganz klar in Ordnung. Meine Mannschaft hatte in der zweiten Halbzeit Chancen für fünf, sechs Tore. Die Ronshäuser haben dann nicht mehr viel gemacht. Am Anfang fand ich die Ronshäuser dagegen überraschend gut. Aber am Ende war es ein verdienter Sieg für uns. Wir gingen durch einen Treffer von Jan früh in Führung, so das die Ronshäuser gezwungen waren, dass Spiel offen zu gestalten. Dann endlich war es auch für Lars soweit, dass er sein Tor erzielt hat, was mich besonders freut für ihn. Mit einem Sololauf von Franky, der den Ball dann zum 3:1 versenkte, hat er seine überragende Leistung selbst gekrönt. Und zu guterletzt hat sich auch Torben in die Torschützenliste eintragen dürfen, der mit dem 4:1 den Schlusspunkt setzte und den Ronshäusern den Gnadenstoß gab. Erfreulich für uns alle, das Christian Bämpfer erstmals nach seinem schweren Unfall wieder ein Spiel von uns gesehen hat. Dienstag, Donnerstag Training Michael

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Jul
02

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen