Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Zweites Spiel nach der Winterpause erfolgreich.

Das Spiel gegen Wildeck hat unsere I. Mannschaft hochverdient gewonnen. Sie hat wie im ersten Spiel diszipliniert und abgeklärt gespielt. Die erste Hälfte konnte Wildeck noch mitspielen, wobei ich nie das Gefühl hatte, unsere Mannschaft würde das Spiel aus der Hand geben. Kurz nach der Halbzeit sind wir dann durch Torben in Führung gegangen. Nach einer super Flanke von Gero musste Steffen den Kopf nur hinhalten, sodass der Ball zum 2:0 im Netz der Wildecker einschlug. Jan war es dann der den Sieg mit seinen zwei Treffern zum 3:0 und 4:0 perfekt gemachte. Ich kann die Mannschaft für die gute und souveräne Leistung nur loben. Zuletzt möchte ich mich auch mal bei den Ergänzungsspielern bedanken, die voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und sie von außen lautstark unterstützt. Wenn es dann zu einer Auswechselung gekommen ist, haben die Spieler von der Bank nahtlos das Spiel aufgenommen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Apr
26

17:30 Uhr
JSG Bebra - F1

Apr
26

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Apr
26

19:00 Uhr
B - TSG Mackenzell

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen