Vorne: Hui, Hinten: Geht so

Mit dem 6:3 im Derby gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos konnte die I.Mannschaft die Tabellenführung der KOL wieder für sich gewinnen. In einem turbolenten Spiel gewann letztlich die Mannschaft, die den Gegner über die gesamte Spieldauer im Griff hatte, recht deutlich und genauso verdient. Die 3 Gegentreffer sind allesamt durch Unaufmerksamkeit und ein wenig Pech entstanden. Dennoch lief in diesem hitzigen Spiel der Ball in unseren Reihen gut nach vorne und die Tore sind z.T. durch schöne, schnelle Kombinationen aus dem Mittelfeld heraus entstanden, womit wir nach zuletzt 2 punktlosen Spielen in Folge endlich wieder gezeigt haben, zu was wir in der Lage sind. Tore: 0:1 Steffen Schmitt (9.), 1:1 Martin Kolitsch (25.), 1:2 Marco Löffler (34.), 1:3 Steffen Schmitt (48.), 1:4 Stefan Wiesener (56.), 2:4 Andreas Stiebing (61.), 2:5 Gero Dusil (74.), 2:6 Mohammed Negash (84.), 3:6 Lars Hildebrand (85.)

Training Senioren Rotenburg

B2 - JSG Neuenstein in LISP