Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Spitzenspiel gegen die SG Haunetal endet 0:0

Wie schon in der Lokalpresse beschrieben war dieses Spitzenspiel "ein 0:0 der feineren Art". Es lebte stets von der Spannung, war spieltechnisch und kämpferisch auf höherem Bezirksliganiveau. Aber diese Situation bietet sich unseren Zuschauern schon die ganze Hinserie. Einerseits kann man auf eine sehr stabile Abwehr aufbauen, Haunetal hatte während der gesamten Partie durch ihre Goalgetter Kawonn und Heinz nicht eine nennenswerte Chance, stimmen andererseits die Laufwege in der Offensive nicht immer, einige ehemalige Bezirksoberligaspieler teilen sich die Kräfte nicht über 90 Minuten ein, so dass ein Kräfteverschleiß in der 2. Halbzeit zu beobachten war. Positives Fazit ist sicherlich, dass unsere Mannschaft vor keiner Spitzenmannschaft Angst haben braucht und in jeder Beziehung mithalten kann, jedoch an den Mängeln besonders in der Offensive ist in Zukunft zu arbeiten. Aufstellung: Nieborowsky, Latosik, Mlodawski, Höner, Frigyes, Sippel (76. Apel),Kempf, Negash, Holzhauer (60. Knierim), Köberich, Frank weitere Auswechselspieler: W. Grenz

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen