Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Leider nur ein Punkt in Wölf

10.08.2008 - 15:00 Uhr
SV Wölf
3:3
(0 : 2)
SV Rotenburg
Wenn du schon kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu. So könnte, frei nach Uwe Wegmann, das Fazit des Spieles gegen den SV Wölf lauten. Von Beginn an zeigte sich unsere Truppe stark verbessert gegenüber dem ersten Spiel. Lohn für die Bemühungen war das 1:0 durch Jan Holzhauer, der sich kurzfristig doch wieder gesund gemeldet hatte in der 22. Minute. Nach einem langen Ball von Libero Nino Schulte erzielte Jan Holzhauer nach toller Ballannahme und Einzelleistung das 2:0 (33. Minute). Mit diesem Vorsprung ging es dann in die Kabine. Leider konnten wir das was wir uns vorgenommen hatten – die Druckphase des Gegners in den ersten 10 bis 15 Minuten zu überstehen- nicht umsetzten. Nach einem unnötigen Foulelfmeter gelang den Gastgebern in der 50. Minute der Anschlusstreffer. Auch hiernach waren zunächst die Wölfer etwas Feldüberlegen. In der 70. Minute fiel dann der Ausgleich per Kopf. Unsere Mannschaft bäumte sich nochmals auf, hatte einige gute Möglichkeiten und wurde in der 86. Minute belohnt. Nach Vorarbeit von Egzon Bejta gelang Jan Holzhauer sein dritter Treffer zum 3:2. Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände konnte allerdings der Gastgeber durch einen „Sonntagsschuss“ in der 91. und letzten Spielminute zum 3:3 ausgleichen. Ein Spiel mit vielen „hätte, wenn und aber“, wir hatten viele Torchancen, 3 Latten- bzw. Pfostentreffen und hätten gewinnen können. Aber auch der SV Wölf könnte eine „hätte-Aufzählung “ machen. Also leider nur ein Pünktchen… Mein Dank gilt an dieser Stelle den beiden kurzfristig eingesprungenen Alte-Herren Spielern Stefan Wiesener und Tim Scheibner, die wie immer sehr zuverlässig eine prima Leistung boten. Auch die beiden tags zuvor in der A-Jugend eingesetzten Timm Köberich und Egzon Bejta lieferten ein tolles Spiel.

Tore:

0 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (20. Min.)
0 : 2 - Jan Holzhauer per Fuß (33. Min.)
2 : 3 - Jan Holzhauer per Fuß (86. Min.)
2 : 3 - Jan Holzhauer per Fuß (86. Min.)

Aufstellung:

Aphram Aphram
Marco Gerlach
Jan Holzhauer
Timm Köberich
Raphael Mlodawski
Marco Nieborowsky
Christian Schilling
Steffen Schmidt
Nino Schulte
Stefan Wiesener
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Marcus Weiß 55Min.
Ein- Auswechslung
Tim Scheibner
Aphram Aphram 73Min.
Ein- Auswechslung
Excon Bejta
Jan Holzhauer 88Min.
Ein- Auswechslung
Christian Bämpfer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen