2:2 in Ronshausen

In einem für die Saisonphase und den Tabellenstand beider Mannschaften typischen Spiel trennte sich unsere Truppe am Sonntag 2:2 vom ESV Ronshausen. Beide Teams fanden quasi nur in der Vorwärtsbewegung statt, auf Grund dessen gab es Torchancen auf beiden Seiten in Hülle uns Fülle. Diese Kritik richtet sich natürlich nicht nur an die eher defensiv eingesetzten Spieler, die Rückwärtsbewegung fiel der gesamten Truppe schwer. Der ESV hatte allerdings das gleiche Problem und so beschränkte ich mich hier auf die Torfolgen. Das 0:1 konnte Martin Köthe im Nachsetzen erzielen. Zuvor scheiterte Levent Tabkin mit einem fulminanten Fernschuss an der Unterkante der Querlatte. Kurz danach hatte wiederum Martin Köthe die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, er scheiterte jedoch am Ronshäuser Keeper. In einer Tiefschlafphase wendete der ESV allerdings das Blatt und ging per Doppelschlag mit 2:1 in Führung. Hiernach hätte diesmal der ESV für eine Vorentscheidung sorgen können. André Köthe (danke Kleiner) konnte jedoch einen unberechtigten Foulelfmeter nicht im Gehäuse unterbringen. In der zweiten Halbzeit fiel dann nur noch der 2:2 Ausgleich durch Steffen Schmidt. Beide Mannschaften können von sich behaupten, dass die das Spiel hätten gewinnen können, es hätte aber auch 5:5 oder 6:6 ausgehen können (das ganze Leben ist ein Konjunktiv). Ich denke, mit der sehr fairen Begegnung und dem Ergebnis können beide Seiten gut leben. Köthe oder Köthe? Trifft er oder trifft er nicht? Köthe hier Köthe da, Köthe, Köthe, Köthe, alles Köthe? So könnte das Fazit lauten *ggg* P.S.: Hi Kleiner, viel spaß bei der Hochzeit und alles Gute!!!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1