Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
2:2 in Ronshausen

25.05.2008 - 15:00 Uhr
ESV Ronshausen
2:2
(2 : 1)
SV Rotenburg
In einem für die Saisonphase und den Tabellenstand beider Mannschaften typischen Spiel trennte sich unsere Truppe am Sonntag 2:2 vom ESV Ronshausen. Beide Teams fanden quasi nur in der Vorwärtsbewegung statt, auf Grund dessen gab es Torchancen auf beiden Seiten in Hülle uns Fülle. Diese Kritik richtet sich natürlich nicht nur an die eher defensiv eingesetzten Spieler, die Rückwärtsbewegung fiel der gesamten Truppe schwer. Der ESV hatte allerdings das gleiche Problem und so beschränkte ich mich hier auf die Torfolgen. Das 0:1 konnte Martin Köthe im Nachsetzen erzielen. Zuvor scheiterte Levent Tabkin mit einem fulminanten Fernschuss an der Unterkante der Querlatte. Kurz danach hatte wiederum Martin Köthe die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, er scheiterte jedoch am Ronshäuser Keeper. In einer Tiefschlafphase wendete der ESV allerdings das Blatt und ging per Doppelschlag mit 2:1 in Führung. Hiernach hätte diesmal der ESV für eine Vorentscheidung sorgen können. André Köthe (danke Kleiner) konnte jedoch einen unberechtigten Foulelfmeter nicht im Gehäuse unterbringen. In der zweiten Halbzeit fiel dann nur noch der 2:2 Ausgleich durch Steffen Schmidt. Beide Mannschaften können von sich behaupten, dass die das Spiel hätten gewinnen können, es hätte aber auch 5:5 oder 6:6 ausgehen können (das ganze Leben ist ein Konjunktiv). Ich denke, mit der sehr fairen Begegnung und dem Ergebnis können beide Seiten gut leben. Köthe oder Köthe? Trifft er oder trifft er nicht? Köthe hier Köthe da, Köthe, Köthe, Köthe, alles Köthe? So könnte das Fazit lauten *ggg* P.S.: Hi Kleiner, viel spaß bei der Hochzeit und alles Gute!!!

Tore:

0 : 1 - Martin Köthe per Fuß (18. Min.)
2 : 2 - Steffen Schmidt per Fuß (70. Min.)

Aufstellung:

Marco Nieborowsky
Stefan Wiesener
Mehmet Durmus
Jan Holzhauer
Martin Köthe
Raphael Mlodawski
Steffen Schmidt
Nino Schulte
Marcus Weiß
Levent Tabkin
Michael Dick

Auswechslungen

. Min. - Mehmet Durmus . Min. - Jan Holzhauer

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
29

18:00 Uhr
Strandfestkick für " ALLE "

Jul
01

10:00 Uhr
Strandfeststaffel " Alte Herren "

Jul
01

13:30 Uhr
Strandfest-Festzug " Senioren "

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen