Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3:0 Heimsieg am Feiertag

22.05.2008 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
3:0
(2 : 0)
Meckl. / Meckb. / Rei.
Einen nie gefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos konnte unsere Mannschaft am Fronleichnam einfahren. Von der ersten Minute ging der SVR engagierte zu werke. In der ersten halben Stunde war der Gast noch bemüht das Spiel offen zu halten, aber bereits gegen Ende von Halbzeit 1 ebbte auch dies ab. Dem Spiel merkte man an, dass es für beide Mannschaft eigentlich um nichts mehr ging. Der Gast hatte im Prinzip über die gesamte Spieldauer hinweg keine nennenswerte Torchance. Am Ende der Saison reichte uns eine durchschnittliche Leistung um den 3’er auf dem Wittich einzufahren. Nach Flanke von Steffen Schmidt konnte Michael Dick in der 25. Minute das 1:0 per Kopfball erzielen. 7 Minuten später erhöhte Jan Holzhauer nach klasse Pass von Steffen Schmidt auf 2:0. Der Endstand fiel in umgekehrter Reihenfolge, auf Vorlage von Jan Holzhauer war Steffen Schmidt in der 60. Minute aus kurzer Distanz zur Stelle.

Tore:

1 : 0 - Michael Dick per Kopf (25. Min.)
2 : 0 - Jan Holzhauer per Fuß (33. Min.)
3 : 0 - Marco Nieborowsky per Fuß (60. Min.)

Aufstellung:

Marco Nieborowsky
Stefan Wiesener
Mehmet Durmus
Jan Holzhauer
Martin Köthe
Raphael Mlodawski
Michael Möller
Steffen Schmidt
Levent Tabkin
Felix Wacker
Michael Dick

Auswechslungen

. Min. - Mehmet Durmus . Min. - Martin Köthe . Min. - Felix Wacker

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen