Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
3:0 Heimsieg am Feiertag

Einen nie gefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos konnte unsere Mannschaft am Fronleichnam einfahren. Von der ersten Minute ging der SVR engagierte zu werke. In der ersten halben Stunde war der Gast noch bemüht das Spiel offen zu halten, aber bereits gegen Ende von Halbzeit 1 ebbte auch dies ab. Dem Spiel merkte man an, dass es für beide Mannschaft eigentlich um nichts mehr ging. Der Gast hatte im Prinzip über die gesamte Spieldauer hinweg keine nennenswerte Torchance. Am Ende der Saison reichte uns eine durchschnittliche Leistung um den 3’er auf dem Wittich einzufahren. Nach Flanke von Steffen Schmidt konnte Michael Dick in der 25. Minute das 1:0 per Kopfball erzielen. 7 Minuten später erhöhte Jan Holzhauer nach klasse Pass von Steffen Schmidt auf 2:0. Der Endstand fiel in umgekehrter Reihenfolge, auf Vorlage von Jan Holzhauer war Steffen Schmidt in der 60. Minute aus kurzer Distanz zur Stelle.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen