5:1 Heimsieg gegen die SG Haselgrund

Gegen die abstiegsgefährdete SG Haselgrund trat der SVR gleich zu Beginn dominant auf und hatte gute Einschussmöglichkeiten. Der Gästekeeper Stefan Wolf hielt mit 2 Glanzparaden die SG zunächst im Spiel. Nach einer schönen Einzelleistung gelang Jan Holzhauer jedoch der 1:0 Führungstreffer. Im Anschluss hieran wurde unsere Mannschaft etwas nachlässiger. Zunächst hatten wir bei einem Schuss an den Außenpfosten noch Glück, das änderte sich allerdings kurz vor der Pause als Michael Dick einen Freistoß der Haselgründer unglücklich ins eigene Netz lenkte. Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist relativ schnell geschildert. Jan Holzhauer war es wiederum vorbehalten den 2:1 Führungstreffer zu erzielen. Die einzig gefährliche Torchance in der zweiten Halbzeit für die SGH hatte Mario Knoch als er mit einem schönen Fernschuss nur die Querlatte traf. Spätestens mit dem 3:1 durch Martin Köthe war die Partie entschieden. Die Haselgründer resignierten nun zunehmend und die weiteren Treffer Durch Steffen Schmidt (FE) und Mehmet Durmus waren die logische Folge.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF