Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
5:1 Heimsieg gegen die SG Haselgrund

18.05.2008 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
5:1
(1 : 1)
SG Haselgrund
Gegen die abstiegsgefährdete SG Haselgrund trat der SVR gleich zu Beginn dominant auf und hatte gute Einschussmöglichkeiten. Der Gästekeeper Stefan Wolf hielt mit 2 Glanzparaden die SG zunächst im Spiel. Nach einer schönen Einzelleistung gelang Jan Holzhauer jedoch der 1:0 Führungstreffer. Im Anschluss hieran wurde unsere Mannschaft etwas nachlässiger. Zunächst hatten wir bei einem Schuss an den Außenpfosten noch Glück, das änderte sich allerdings kurz vor der Pause als Michael Dick einen Freistoß der Haselgründer unglücklich ins eigene Netz lenkte. Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist relativ schnell geschildert. Jan Holzhauer war es wiederum vorbehalten den 2:1 Führungstreffer zu erzielen. Die einzig gefährliche Torchance in der zweiten Halbzeit für die SGH hatte Mario Knoch als er mit einem schönen Fernschuss nur die Querlatte traf. Spätestens mit dem 3:1 durch Martin Köthe war die Partie entschieden. Die Haselgründer resignierten nun zunehmend und die weiteren Treffer Durch Steffen Schmidt (FE) und Mehmet Durmus waren die logische Folge.

Tore:

1 : 0 - Jan Holzhauer per Fuß (15. Min.)
2 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (50. Min.)
3 : 1 - Martin Köthe per Fuß (65. Min.)
4 : 1 - Steffen Schmidt per Elfmeter (74. Min.)
5 : 1 - Mehmet Durmus per Fuß (78. Min.)

Aufstellung:

Marco Nieborowsky
Stefan Wiesener
Mehmet Durmus
Daniel Frank
Jan Holzhauer
Martin Köthe
Raphael Mlodawski
Michael Möller
Steffen Schmidt
Marcus Weiß
Michael Dick

Auswechslungen

. Min. - Daniel Frank . Min. - Martin Köthe . Min. - Marcus Weiß

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen