Unser SV hatte das Glück des Tüchtigen beim 1:0 Sieg über die SG Kiebitzgrund!

Unsere 1. Mannschaft siegt im Heimspiel gegen die SG Kiebitzgrund mit 1:0. Es war zwar wiederum kein überzeugender Sieg des SV, aber ein sehr wichtiger im Kampf um die Tabellenführung. Die 1. Halbzeit verlief so, wie man vor dem Spiel die Marschroute abgesprochen hatte: aus einer sicheren Abwehr heraus geordnete Spielzüge nach vorne hin zu spielen, gestaffelt zu stehen und konzentriert zu agieren. In den ersten 45 Minuten hatte man den Gast unter Kontrolle, erspielte sich zahlreiche Chancen und so musste erst ein Elfmeter her, um das 1:0 zu erzielen. P. Frigyes, bis dahin bester Mann auf dem Platz, weil umsichtig und sicher aus der Abwehr agierend,erzielte vom Elfmeterpunkt in der 43. min das 1:0. Zuvor war Ch. Kempf gefoult worden.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren