Nur 0:0 im Derby

In einem schwachen Spiel trennte sich unsere Truppe gestern 0:0 vom FV Bebra. Ein Ergebnis, welches für uns am Ende sogar als etwas schmeichelhaft zu bezeichnen ist. Nach den zuletzt guten Leistungen konnten wir leider wieder einmal den Aufwärtstrend nicht fortsetzen. Von Beginn war die Mannschaft aus Bebra lauffreudiger, Zweikampfstärker und aggressiver. So gerieten wir eigentlich von der ersten Minute an unter Druck. Unserseits war kein geordneter Spielaufbau zu verzeichnen und vor dem gegnerischen Tor herrschte Flaute. In der zweiten Halbzeit besserte sich unser Spiel ein wenig und wir hatten auch ein paar Tormöglichkeiten, wobei die Gäste nach wie vor das Spiel bestimmten und ihrerseits auch weitere Torchancen zu verzeichnen hatten. Unsere personelle Situation hat sich leider nochmals verschlechtert, so dass wir vor dem Pfingstwochenende mit 2 Spielen am Samstag und Montag sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch gehen.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1