Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nur 0:0 im Derby

In einem schwachen Spiel trennte sich unsere Truppe gestern 0:0 vom FV Bebra. Ein Ergebnis, welches für uns am Ende sogar als etwas schmeichelhaft zu bezeichnen ist. Nach den zuletzt guten Leistungen konnten wir leider wieder einmal den Aufwärtstrend nicht fortsetzen. Von Beginn war die Mannschaft aus Bebra lauffreudiger, Zweikampfstärker und aggressiver. So gerieten wir eigentlich von der ersten Minute an unter Druck. Unserseits war kein geordneter Spielaufbau zu verzeichnen und vor dem gegnerischen Tor herrschte Flaute. In der zweiten Halbzeit besserte sich unser Spiel ein wenig und wir hatten auch ein paar Tormöglichkeiten, wobei die Gäste nach wie vor das Spiel bestimmten und ihrerseits auch weitere Torchancen zu verzeichnen hatten. Unsere personelle Situation hat sich leider nochmals verschlechtert, so dass wir vor dem Pfingstwochenende mit 2 Spielen am Samstag und Montag sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch gehen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen