Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
1:0 Heimsieg gegen ESV Weiterode

Am gestrigen Sonntag konnten wir gegen den ESV Weiterode einen 1:0 Heimsieg verbuchen. Das Spiel konnte nicht besser beginnen, nach guter Anfangsphase fiel bereits in der 7. Minute das 1:0. Zunächst hatte Jan Holzhauer Pech als er nur den Pfosten traf, der Gegner konnte allerdings den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und so konnte sein Sturmpartner Levent Tabkin den Ball sicher ins lange schieben. In weiteren Verlauf der ersten Halbzeit haben wir es leider wieder einmal versäumt „den Sack zu zumachen“. Die Defensivabteilung um den sehr guten Libero Daniel Frank stand aber sicher und lies keine nennenswerten Chancen für die Gäste zu. In der zweiten Halbzeit zeigte sich im Prinzip das gleiche Bild. Wir konnten unsere Überlegenheit leider nicht in Tore umsetzen, ließen aber keine Torgelegenheiten für Weiterode zu und mussten so unnötigerweise doch bis zum Schluss um den Sieg bangen.

5 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Super Leistung von Daniel und Bender! Richtig gut!!

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Danke =)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Wenn ich micht recht entsinne haste das auch schonmal in der Jugend gespielt oder?

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Ja leider =)... Aber noch ne Karriere auf dieser Position will ich nicht starten... Ist nur ne Ausnahme.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

wenn das der Trainer hört...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen