Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
2:1 Niederlage gegen den TSV Lengers

Nach einer miserablen Leistung wurde das gestrige Spiel beim TSV Lengers mit 2:1 verloren. Unerklärlicherweise lief bei unserer Truppe überhaupt nichts zusammen. Es ging schon beim Aufwärmen los, als sich Mohamed Negash die Wade zerrte und passen musste. Gegenüber dem letzten Spiel in Oberaula war das Spiel ein Leistungsabfall um nahezu 100%. Kein neutraler Beobachter wäre beim Zuschauen dieser Begegnung auf die Idee gekommen, dass hier der 2. gegen den 4 spielt! Besonders ärgerlich war dies, weil auch der Gegner keinesfalls gut Fußball spielte. Einzig die Einstellung und die Aggressivität in den Zweikämpfen stimmten bei der Mannschaft aus Lengers. So mussten wir die 2 Gegentore quasi selbst erzielen… Von Beginn an fehlte es an allem was ein Fußballspiel ausmacht, eine grausame erste Hälfte!!! Alle Fehler hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Das 1:0 für Lengers fiel in der 16. Minute nach einem Elfmeter. Beim Versuch den Ball mit der Brust zu stoppen sprang die Kugel Raphael Mlodawski an den Oberarm. Weitere 16 Minuten später köpfte Raphael Mlodawski den Ball zum 2:0 in die eigenen Maschen. Auch von der 2. Halbzeit kann nicht viel Positiveres berichtet werden. Der Schiedsrichter passte sich zusehends den schlechten Gekicke an und raubte uns nach einem langen Ball durch Abseitspfiff das mögliche 1:2. Aber selbst 1 Punkt wäre heute eigentlich nicht verdient gewesen. Nach dem einzig gut vorgetragenem Angriff erzielte Levent Tabkin auf Vorlage von Steffen Schmidt dann doch noch das 1:2 (88. Minute).

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen