Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nur 2:2 Unentschieden gegen den TSV Ufhausen

SV 1914 Rotenburg
2:2
(0 : 0)
TSV Ufhausen
Wieder einmal wurde eine sehr gute Möglichkeit Punkte im Kampf um eine Spitzenposition gut zu machen vertan. Letztlich muss man mit dem 2:2 gegen Ufhausen noch zufrieden sein. Mangelnden Einsatzwillen kann man der Truppe am gestrigen Sonntag zwar nicht nachsagen, es fehlten allerdings die spielerischen Qualitäten und der „Killerinstinkt“ vor dem gegnerischen Tor. Außerdem wurde der Gegner durch zu viele leichte individuelle Fehler quasi zum Tore schießen eingeladen. So entwickelte sich von Beginn an eine recht zerfahrene Partie. Durch Mohamed Negash und Daniel Frank hatten wir 2 gute Torchancen, welche leider nicht genutzt wurden. Der Gegner aus Ufhausen hatte seinerseits jedoch durch unsere Mithilfe auch die ein oder andere Möglichkeit ein Tor zu erzielen. In der 60. fiel dann nach einem Konter das 1:0. Martin Köthe setzte sich auf Vorlage von Johann Isaak im eins zu eins gegen den Torwart durch.Leider wurde die Führung durch die bereits angesprochenen Fehler wieder verspielt (auch der Schiedsrichter gab in dieser Phase keine gute Figur ab), so dass die Gäste in der 78. zum Ausgleich kamen und in der 82. sogar in Führung gingen. Wir hatten auch im zweiten Durchgang einige sehr gute Torchancen, hätten aber auch leicht höher im Rückstand geraten können. Wiederum Martin Köthe, diesmal aus kurzer Distanz, traf für uns und stellt in der 85. Minute den 2:2 Endstand her.

Tore:

1 : 0 - Martin Köthe per Fuß (60. Min.)
2 : 2 - Martin Köthe per Fuß (85. Min.)

Aufstellung:

Stefan Wiesener
Stefan Bechstein
Mehmet Durmus
Daniel Frank
Martin Köthe
Stefan Latosik Gelb-Rote Karte (86. Min.)
Raphael Mlodawski
Mohammed Negash
Nino Schulte
Johann Isaak
Aphram Aphram

Auswechslungen

0. Min. - Mehmet Durmus 0. Min. - Aphram Aphram

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

2 Kommentare

Ingo Jahnke | kein Datum vermerkt

Das sehenswerteste an dem Spiel war Selma auf der Tribüne. :-))) Wird schon noch werden....

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Mist hatte Kontaktlinsen an und konnte deswegen nicht so weit gucken;-)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen