Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend: JFV Fuldatal Ludwigsau - JSG Rotenburg Braach

In einem ganz schwachen Spiel unterlag unsere Mannschaft verdient mit 2:1. Die Truppe ließ sämtliche Tugenden vermissen. Es gab überhaupt keinerlei Kombinationsspiel. Jeder spielte das was er wollte, von einem Spielsystem konnte man nicht reden. Mitte der ersten Halbzeit geriet man verdient in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit führte der erste vernünftige Spielzug zum 1:1. Till Markowski setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und passte nach innen, wo Maurice Siepl nur noch abstauben musste.

Bester Spieler war abermals der Torhüter Clemens Hoßfeld. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Spieler wieder schnell fangen und gegen die JSG Hersfeld ein anderes Spiel zeigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen