Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend:

In dem ersten Saisonspiel in der E – Junioren , müssten unsere Jungs eine 0:7 Heimniederlage hinnehmen. Gegen eine eingespielte Lispenpenhäuser Mannschaft hatte unsere neu formierte Mannschaft keinerlei Chance. Man merkte den Jungs an, dass bis auf drei E Spieler, nur der jüngere Jahrgang gespielt hat. Sie mussten sich auf des größere Spielfeld und die längere Spielzeit das Tempo und die Zweikampfstärke einstellen.

Auf die Leistung in der ersten Halbzeit kann man aufbauen. In den kommenden Trainingseinheiten wird an der Kondition weiter gearbeitet und dann sollten auch Punkte eingespielt werden. Als Positives Fazit kann man sagen, dass man den stärksten Gegner hinter sich hat.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF