Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend:

In dem ersten Saisonspiel in der E – Junioren , müssten unsere Jungs eine 0:7 Heimniederlage hinnehmen. Gegen eine eingespielte Lispenpenhäuser Mannschaft hatte unsere neu formierte Mannschaft keinerlei Chance. Man merkte den Jungs an, dass bis auf drei E Spieler, nur der jüngere Jahrgang gespielt hat. Sie mussten sich auf des größere Spielfeld und die längere Spielzeit das Tempo und die Zweikampfstärke einstellen.

Auf die Leistung in der ersten Halbzeit kann man aufbauen. In den kommenden Trainingseinheiten wird an der Kondition weiter gearbeitet und dann sollten auch Punkte eingespielt werden. Als Positives Fazit kann man sagen, dass man den stärksten Gegner hinter sich hat.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
12

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier SG R/L, Hof Hafermass in Braach

Dec
29

19:00 Uhr
Preisskat + Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen