Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend:

Der erste Dreier ist gleich im ersten Auswärtsspiel geglückt. Gegen Aulatal IV, die nur mit sieben Spielern angetreten sind, holte unsere Mannschaft einen verdienten Sieg. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Es gab ein Fülle von Chancen auf beiden Seiten. Unser Torhüter Clemens Hoßfeld zeichnete sich durch mehrere Paraden aus und lenkte einen Ball kurz nach dem Führungstreffer an die Latte. Der Führungstreffer fiel durch einen Stellungsfehler eines Abwehrspielers. In der Folgezeit hatten unsere Spieler aber mehr Spielanteile und erspielte sich hochkarätige Chancen. So fiel dann auch kurz vor der Halbzeit der verdiente Ausgleichstreffer durch Maurice Siepl.

Nach diesem Führungstor kam die Mannschaft von Aulatal nochmal und drängte auf den Ausgleich. Mit Geschick und ein wenig Glück brachten unsere Jungs den verdienten Sieg unter Dach und Fach.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen