Mannschaften » E-Jugend » Vorschau
E-Jugend: Termine die nächsten Tage

Die E1 spielt am Freitag den 16.05.2014 auf dem Wittich gegen den JFV Aulatal III, Anpfiff ist um 17:00 Uhr, Treffpunkt für alle Spieler ist 16:20. Wir versuchen schon auf Wunsch des gegners seit Montag das Spiel auf 18:00 Uhr zu verlegen, haben aber bis jetzt noch keine Antwort von Klassenleiter erhalten.

Folgende Spieler stehen im Kader:

Clemens Hoßfeld, Fabian Gieß, Tom Hassenpflug, Esad Hassanovic, Till Markowski, Maurice Siepl, Lenny Bämpfer, Elias Teichmöller.

Die E2 hat am Freitag Spielfrei und macht Training ab 17:30 Uhr.

Das nächste Spiel der E2 ist am Montag 19.05.2014 auf dem Wittich gegen den JFV Bad Hersfeld II. Anpfiff ist um 17:30, Treffpunkt für alle Spieler ist 16:50.

Folgende Spieler stehen im Kader:

Leandro Akdemir, Marius Berisha, Sven und Tim Bengsch, Leon Schmidt, Maurice Siepl, Noel Frank, Fabian May, Fabian Freund, Julius Gruber.

Das Training für die E1 fällt aus.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren