Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Zeitungsberichte
Lockerer Torbinho mit Linksdrall

Torben Bämpfer vom SVR als Gast im Sportstudio Drei unten, drei oben. Er durfte gegen Hamburgs Sturmass Mladen Petric antreten. Doch erst einmal war Smalltalk angesagt. Das passe ja, freute sich Moderator Michael Steinbrecher darüber, dass Torben Bämpfer im Dress des Hamburger SV auftrat. Und er zählte gleich die Gemeinsamkeiten seiner Gäste auf: Linksfuß, Offensivkraft, HSV-Trikot - "ist Mladen Petric Ihr Vorbild?", fragte er. Doch auf diesen Zug sprang Torben Bämpfer nicht auf. Er outete sich als Fan von Bastian Schweinsteiger und der Bayern. "An zweiter Stelle kommt aber der HSV." Beim Torwandschießen schloss Tobias Bämpfer dann selbst an zweiter Stelle ab. Das lag am Linksdrall. Alle sechs Schüsse flogen links an den runden Löchern vorbei. Petric traf einmal oben hinein. Zwei Treffer hätte der Herausforderer des Profis gebraucht, um ein Handy mit 2000 Euro Gesprächsguthaben mitzunehmen. So bleiben Torbinho, wie in großen Lettern auf seinem Shirt zu lesen war, ein paar schöne Erinnerungen an einen locker absolvierten TV-Auftritt. "Guter Mann", lobte Steinbrecher, als Bämpfer auf einem Ausschnitt von 1974 den von hinten gefilmten Günter Netzer erkannte. Und ganz verzückt war der Moderator, als Bämpfer den letzten Ball mit einem Kunstschuss versenken wollte. Aber, wie gesagt: links vorbei. (twa) Quelle: www.hna.de

Dieser Artikel ist von www.hna.de, www.hersfelder-zeitung.de oder www.osthessen-sport.de übernommen, sofern nicht anders erwähnt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen