Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Neuer Schiedsrichterlehrgang ab 3.2.2023

 Hallo zusammen,

neben der sportlichen Betätigung unter gleichgesinnten Sportkameraden hat die Schiedsrichterei tolle Möglichkeiten zum Aufstieg in höhere Spielklassen; man kann sagen das bei Eignung ein SR schneller höherklassig zum Einsatz kommen kann als die meisten Spieler.....

Und nebenbei kann man sich auch noch ein schönes Taschengeld verdienen; die SR-Kleidung wird vom Verein gestellt und der SR ist zusätzlich auch beitragsfrei .......ganz abgesehen davon das ein SR alle Fußballspiele bis zur 1. Bundesliga kostenlos besuchen kann!! Neben den Spielern ist der wichtigste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter; ohne SR kein Fußballspiel!

Es wäre schön, wenn sich einige jüngere - natürlich auch ältere -  Sportkameraden dieser Herausforderung stellen und sich für den Lehrgang, der in der Zeit von Freitag, 03.02. - Sonntag, 19.02.2023 vorgesehen ist, melden. Aber auch Sportkameraden, die die Schuhe bereits an den berühmten Nagel gehangen haben, hätten die besten Voraussetzungen für dieses Amt. Also, nicht lange zögern und sich über unseren Vorstand Verwaltung, Stefan Kost-Siepl, Vorstand Sport, Hans-Otto Beisheim oder beim Vorsitzenden des SCL, Manuel Bachmann, anmelden!

Fehlende SR bedeuten Punktabzug für die 1. Seniorenmannschaft + zusätzlich Geldstrafen; so wie vor 3 Jahren bereits geschehen.

Also....unser Bedarf ist klar....Pfeifen gesucht!

Ein gesundes 2023!  Bleibt gesund!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Mar
30

18:30 Uhr
JSG Nüstal - B1

Mar
30

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen