Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Beschlossen: Abbruch und Annullierung der Saison!!

Hallo zusammen seit langem mal wieder,

wie erwartet hat der Vorstand des HFV dies heute beschlossen, hier dazu einige Auszüge aus der Pressemitteilung:

Die Fußballsaison 2020/2021 wird abgebrochen; die Wettbewerbe werden annulliert.

Somit wird kein Auf- bzw. Abstieg stattfinden; die Saison wird praktisch auf " NULL " gestellt.

Das neue Ziel heißt nun Beginn der nächsten Saison 2021/2022 so früh wie möglich; Anfang Juli ist in der Planung; der weitere Verlauf der Pandemie wird dies natürlich beeinflussen.

Das Präsidium wird diesen Beschluss an den Verbandsvorstand weiter leiten, der die finale Entscheidung treffen wird; dies sollte aber nur noch eine Formalie sei.

Hoffen wir nun gemeinsam dass wir bald wieder auf die Sportplätze zurück kehren dürfen; es wird langsam wieder Zeit.

Bis dahin bleibt gesund... wir informieren über neue Entscheidungen auf dieser Seite.

Euch und Euren Lieben ein frohes und gesundes Osterfest und bis bald.....

Nobbi

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen