Aktuelles » Allgemeines
Am Montag Senioren-Trainingsauftakt in Rotenburg!

Hallo zusammen,

es geht wieder los!

Die alte Saison ist Geschichte und muss abgehakt werden...ab sofort gilt es den Ausrutscher der letzten Saison wieder zu korrigieren.

Trainingsauftakt ist am Montag, 1. Juli 2019 ab 18.30 Uhr auf dem Wittich in Rotenburg.

Alle Mitglieder, Fans und Unterstützer unserer SG sind dazu herzlich eingeladen.

Die Mannschaften werden sich etwas verändern - einige Abgänge aber auch gute Zugänge -; es gibt nun die Gelegenheit die neuen Mannschaften kennen zu lernen.

Nach dem Training wollen wir uns bei  kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss austauschen und Blick auf die Vorbereitung mit Hessenpokal sowie die angedachten Aktivitäten beim Heimat- und Strandfest werfen.

Ich hoffe auch weiterhin auf Ihre Unterstützung für unsere jungen Mannschaften der SG Rotenburg/Lispenhausen in der neuen Saison in der Kreisliga A + B!

Unsere Jugendmannschaften gehen erstmal in die verdienten Ferien; zu erwähnen ist für die neue Saison das wieder eine A-Jugend  an den Start geht und unsere D-Jugend den Sprung in die Gruppenliga Fulda geschafft hat!

Alle Termine in der Vorbereitung mit Trainingsdaten und Spielen finden Sie auf dieser Seite unter " TERMINE".

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1