Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Saisonabschlussfeier Samstag, 25.5. in Rotenburg !!

Hiermit laden

wir alle Sportkameraden des SC 1919 Lispenhausen und des SV 1914 Rotenburg sowie alle die diesen beiden SG+JSG-Vereinen verbunden sind zu unserer diesjährigen

Saisonabschlussfeier am Samstag, 25.5. ab 18.00 Uhr auf unserter Sportanlage am Wittich in Rotenburg

herzlich ein!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, für die Stimmung sorgen wir selbst!

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen beider Vorstände für Euren Einsatz und Eure Arbeit für unsere beiden Vereine recht herzlich bedanken und freuen uns auf eine neue gemeinsame und hoffentlich erfolgreichere Saison mit unseren  Mannschaften!

Vorher noch die beiden letzten Saisionspiele bei der FSG Hohenroda in Mansbach (II. um 14.15 Uhr, I. um 16.00 Uhr)

Und dann sehen wir uns alle zu einer hoffentlich tollen, sicherlich aber auch wehmütigen Saisonabschlussfeier in Rotenburg.....

Allen danach eine erholsame Sommerpause! ......es geht immer weiter.......



Letzte Änderung am 20.05.2019 um 16:15 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 20.05.2019 um 16:14 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 20.05.2019 um 16:11 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen