Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Freitag geht's los: Rot(h)enburgtreffen vom 23.-25.6. in Tauber!

 Hallo zusammen,

am kommenden Freitag, 23.6.2017 geht es um 14.00 Uhr ab Busbahnhof Zilch zum Rot(h)enburger Partnerschaftstreffen nach Tauber.

Wir sind 29 Personen, davon 8 Spieler (1-2 Nachmeldungen noch kurzfristig möglich), die am Samstag an einem Kleinfeldturnier teilnehmen. Wer sich von den anderen Mitfahrern noch fit fühlt; Sachen einpacken und evtl. mal bei der Mannschaft aushelfen.

Alle SVler die unser weißes Jubiläumshemd haben bitte für den Samstagabend einpacken!

In Tauber ist über die 3 Tage ein tolles Programm geplant - die meisten kennen die Veranstaltungen aus den Treffen der letzten Jahre in den verschiedenen Rot(h)enburgs - das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Wir haben von der Stadt den folgenden Programmablauf in Tauber erhalten:

Freitag, 23.6.  

14.00 Uhr Busabfahrt ab " Bushof Zilch " , Auf den Beeten

19.00 Uhr Empfang im Kaisersaal des Rathauses, anschl. im städtischen Lichthof " rustikale Verköstigung " und Musik

Samstag, 24.6.

10.00 - 17.00 Uhr Sportprogramm (u.a. Fussballturnier!!)

19.00 Uhr Partnerschaftsfeier mit Abendessen, Siegerehrung und Musik in der Schrannenscheune mit der Showband " Coldflames "

Sonntag, 25.6.

10.00 Uhr Weißwurstfrühstück in der Schrannenscheune

gg. 14.00 Uhr Busabfahrt

Und dann ist schon bald wieder unser " Heimat- und Strandfest ".....

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen