Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Baumschnittarbeiten am Samstag

Am  Samstagmorgen treffen wir uns zum beschneiden der Bäume auf den Wittich. Freiwillige Helfer sind immer willkommen. Ihr braucht nur eure Arbeitshandschuhe und gute Laune mitbringen. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.



Letzte Änderung am 15.02.2017 um 20:53 durch Stefan Kost-Siepl

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

18:00 Uhr
Weihnachtsfeier D im Sporthaus am Wittich

Dec
28

19:00 Uhr
Preisskat und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen