Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Steffen Oelschläger ist neuer Trainer der SG Rotenburg/Lispenhausen

Pressemitteilung vom 19.12.2016

Steffen Oelschläger ist neuer Trainer der SG Rotenburg/Lispenhausen

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

Steffen Oelschläger übernimmt ab sofort das Traineramt bei der SG Rotenburg/Lispenhausen. Bereits am Freitag wurde er auf der letzten Spielersitzung des Jahres den Spielern und Fans vorgestellt.

In intensiven Gesprächen zwischen dem 54 jährigem B-Lizenz Inhaber und den Verantwortlichen der SG, stellten beide Seiten schnell fest, dass man die gleichen Ziele verfolgt. Der neue Trainer soll kein „Feuerwehrmann“ sein, der mit allen Mitteln den Klassenerhalt erreicht. Steffen Oelschläger und die Stammvereine der SG wünschen sich ein langfristiges Engagement um in Zusammenarbeit mit den Jugendtrainern eine stabile und erfolgreiche Mannschaft zu formen, mit der in Zukunft die Ziele der Vereine erreicht werden können.

Für weitere Fragen steht ihnen Steffen Oelschläger gerne persönlich zur Verfügung. Erreichen können sie ihn telefonisch unter 015118242803 oder per Mail über steffen.oelschläger@copydata.de

Wir wünschen dem Trainer und der Mannschaft viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben

Stefan Kost Siepl

Vorstand Verwaltung

SV 1914 Rotenburg e.V

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
28

18:00 Uhr
- 3.7.2017 Heimat- und Strandfest

Jul
04

19:00 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Lispenhausen mit anschl. Spielerversammlung

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen