Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Real Madrid-Fußballschule beim SV Rotenburg!

Ab Montag, 8.8. und dann täglich bis Freitag, 12.8. jeweils ab 9.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr......

.....läuft auf unserer vereinseigenen Sportanlage auf dem Wittich eine Trainingswoche mit der Real Madrid-Fußballschule zu der sich ca. 50 Jugendliche angemeldet haben.

Der Organisator der Veranstaltung, Dirk Müller, auch Trainer unserer E-Jugendmannschaft, lädt dazu alle Interessierten Sportkameraden zum " zuschauen " und " lernen " herzlich ein!

Dirk würde sich freuen wenn auch von Seiten der Vereins- und Vorstandsmitglieder sowie der aktiven Spieler das ein oder andere Gesicht auf dem Sportplatz zu sehen sein wird und dabei evtl. bei der Bewirtschaftung im Sporthaus mit zugreift!



Letzte Änderung am 08.08.2016 um 07:49 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen