Aktuelles » Allgemeines
Keine III. Seniorenmannschaft in der Saison 2016/2017!

Die III. Senioren wurde heute bei KFW K.-H. Blumhagen zurück gezogen!

Die Verantwortlichen der beiden SG-Vereine haben bis zuletzt (heute war letzter Termin bei KFW Blumhagen)  alles versucht auch für die nächste Saison (nach nunmehr bereits 3 Jahren !!) die III. Mannschaft zu stellen.

Leider haben alle Gespräche, Sitzungen usw. nicht dazu beitragen können das wir bei nunmehr 16 Mannschaften in der neuen C-Klasse (30 Saisonspiele!!) mit gutem Gewissen eine III. Mannschaft stellen konnten.

Dies ist jedoch keine Entscheidung für alle Zukunft; sollte sich im nächsten Jahr aufgrund neuer Spielerzahlen eine andere Konstellation ergeben; niemand hintert uns dann, und dies ist auch der Tenor beider Vorstände, wieder eine III. Mannschaft zu melden!

Die Verantwortlichen der SG hoffen auf Verständnis bei den betroffenden Spielern; allen steht jetzt mit entsprechenden Trainingsleistungen und - besuchen die Tür für die II., warum nicht auch für die I. offen!

Also, auf geht's in eine hoffentlich interessante und erfolgreiche Saison!

Spiel- und Trainingstermine wie immer aktuell hier auf unserer HP!

Letzte Änderung am 20.07.2016 um 14:19 durch Norbert Staske

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP