Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
A-Jugend spielt in der neuen Saison in der Gruppenliga Fulda!

 

Die Meldung des Tages:

Unsere JSG A-Jugend spielt in der neuen Saison in der Gruppenliga Fulda!


Möglich wurde dies durch den Rückzug des FSV Hohe Luft; dadurch wurde ein Platz frei.

Ursprünglich sollte hier noch ein Entscheidungsspiel zwischen dem Kreisligazweiten Hersfeld/Rotenburg/Hünfeld/Lauterbach und dem Zweiten aus Fulda stattfinden.

Der Verbandsjugendausschuß hat aber nun entschieden die Gruppenliga auf 13 Mannschaften zu erhöhen; somit sind beide Gruppenzweiten aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen und die Truppe!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
06

18:15 Uhr
Senioren-Fototermin im Schlosspark, anschl. Training

Jul
07

13:00 Uhr
TSV Spangenberg II - II.

Jul
07

15:00 Uhr
TSV Spangenberg I. - I.

Jul
07

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen