Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Saisonabschlussfeier am Samstag im Lispenhausen!!

Hiermit lade ich alle Sportkameraden des SC Lispenhausen und des SV 1914 Rotenburg sowie alle die diesen beiden SG-Vereinen verbunden sind zu unserer diesjährigen

Jahresabschlussfeier am Samstag, 28.5.2016 ab 18.00 Uhr in das Sporthaus in Lispenhausen

herzlich ein!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, für die Stimmung ist wieder unser Haus- und Hof-KULT-DJ " Jürgen" in gewohnter Art und Weise zuständig!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen beider Vorstände für Euren Einsatz und Eure Arbeit für unsere beiden Vereine recht herzlich bedanken und freue mich auf eine neue gemeinsame und sicherlich erfolgreiche Saison mit unseren  Mannschaften!

Die letzten Spiele am Samstag, 28.5.2016:

16.00 Uhr I. beim SC Soisdorf

16.00 Uhr II. gegen die SG Sorga/Kathus in Rotenburg

Und anschließend sehen wir uns dann alle zu einer hoffentlich tollen Saisonabschlussfeier in Lispenhausen.....

Allen eine erholsame Sommerpause!



Letzte Änderung am 24.05.2016 um 08:38 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen