Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
HELFER für Samstag zum Partnerschaftstreffen mit ARGENTAN gesucht!

Hallo zusammen, 

vom SV-Organisator Michael Barborseck folgende Bitte, die auch von mir voll unterstützt wird:

vom 5. - 8.5.16 findet der Gegenbesuch zum 40jährigen Städtejubiläum zwischen Rotenburg und Argentan statt. Es werden ca. 140 französiche Gäste erwartet.

Neben einem  " Willkommensfest " am Freitagabend auf dem Marktplatz gibt es  am Samstag auch einen " Tag der Vereine " an dem sich diese zwischen 14.00 und 18.00 Uhr mit Veranstaltungen jeglicher Art präsentieren können (Fußball, Handball, Volleyball, Tanzen, Juggern, Auftritte des Spielmannszuges, usw...)

Die Aktionen finden rund um das Vereinsheim des Spielmannzuges (ehem. Hundeverein) und unserem SV-Gelände statt. Bei uns läuft u.a. das Meisterschaftsspiel der C-Jugend um 14.00 Uhr gegen die JSG Neuenstein.

Abends soll dann auf dem Gelände des Spielmannszuges und in unserem Sporthaus der diesjährige Besuch ausklingen. Für die Bewirtschaftung des Sporthauses werden dringend noch Helfer gesucht! Wir benötigen ca. 6-8 Personen die sich auf 2 Schichten (18-22 h und 22 - Ende gegen 1 h) verteilen sollten.

Mit dem Zurverfügungstellen unseres Sporthauses machen wir erstmal eine gute Eigenwerbung und helfen auch dem organisierenden Spielmannszug mit wetterunabhängigen Platzangebot. Der Spielmannszug hat uns in unserem Jubiläumsjahr auch bei vielen Aktionen unterstützt (u.a. Fußball-WM, Schlossparkfest, usw....). jetzt können wir uns auch mal revancieren.

Also, wer kann und will mal einige Stunden mithelfen? Meldung am Dienstag, 3.5. bei uns im Sporthaus an Michael Barborseck oder an mich.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
18

13:00 Uhr
SG Obergeis/U. II. - II. Senioren

Nov
18

14:45 Uhr
SG Niederaula/Kersph. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen