Aktuelles » Allgemeines
HELFER für Samstag zum Partnerschaftstreffen mit ARGENTAN gesucht!

Hallo zusammen,

vom SV-Organisator Michael Barborseck folgende Bitte, die auch von mir voll unterstützt wird:

vom 5. - 8.5.16 findet der Gegenbesuch zum 40jährigen Städtejubiläum zwischen Rotenburg und Argentan statt. Es werden ca. 140 französiche Gäste erwartet.

Neben einem  " Willkommensfest " am Freitagabend auf dem Marktplatz gibt es  am Samstag auch einen " Tag der Vereine " an dem sich diese zwischen 14.00 und 18.00 Uhr mit Veranstaltungen jeglicher Art präsentieren können (Fußball, Handball, Volleyball, Tanzen, Juggern, Auftritte des Spielmannszuges, usw...)

Die Aktionen finden rund um das Vereinsheim des Spielmannzuges (ehem. Hundeverein) und unserem SV-Gelände statt. Bei uns läuft u.a. das Meisterschaftsspiel der C-Jugend um 14.00 Uhr gegen die JSG Neuenstein.

Abends soll dann auf dem Gelände des Spielmannszuges und in unserem Sporthaus der diesjährige Besuch ausklingen. Für die Bewirtschaftung des Sporthauses werden dringend noch Helfer gesucht! Wir benötigen ca. 6-8 Personen die sich auf 2 Schichten (18-22 h und 22 - Ende gegen 1 h) verteilen sollten.

Mit dem Zurverfügungstellen unseres Sporthauses machen wir erstmal eine gute Eigenwerbung und helfen auch dem organisierenden Spielmannszug mit wetterunabhängigen Platzangebot. Der Spielmannszug hat uns in unserem Jubiläumsjahr auch bei vielen Aktionen unterstützt (u.a. Fußball-WM, Schlossparkfest, usw....). jetzt können wir uns auch mal revancieren.

Also, wer kann und will mal einige Stunden mithelfen? Meldung am Dienstag, 3.5. bei uns im Sporthaus an Michael Barborseck oder an mich.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren