Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Letzte Chance zur Anmeldung für Schiedsrichterlehrgang im Januar 2016!

 Noch schnell entscheiden; auch Nichtmitglieder können SR werden!

Neben der sportlichen Betätigung unter gleichgesinnten Sportkameraden hat die Schiedsrichterei tolle Möglichkeiten zum Aufstieg in höhere Spielklassen; man kann sagen das bei Eignung ein SR schneller höherklassisch zum Einsatz kommen kann als die meisten Spieler.....

Und nebenbei kann man sich auch noch ein schönes Taschengeld verdienen; die SR-Kleidung wird vom Verein gestellt und der SR ist zusätzlich auch beitragsfrei im Verein!! Neben den Spielern ist der wichtigste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter; ohne SR kein Fußballspiel!

Nach den Satzungen des HFV muss jeder Verein für jede gemeldete Seniorenmannschaft einen SR und für die Jugendabteilung einen SR stellen; das sind dann bei uns 4 SR, z.Zt. haben wir mit den Sportkameraden Karl Schade, Günther Börner und Christian Berna nur 3 Sportkameraden im Einsatz; dafür hier ein herzliches " DANKE "! Es wäre schön, wenn sich einige jüngere Sportkameraden dieser Herausforderung stellen und sich für den Lehrgang, der in der Zeit von Freitag 22.1. - Sonntag, 31.01.2016 im Sportlerheim des SV Kathus vorgesehen ist, melden. Aber auch Sportkameraden, die die Schuhe bereits an den berühmten Nagel gehangen haben, hätten die besten Voraussetzungen für dieses Amt. Also, nicht lange zögern und sich über mich oder Jugendleiter Rainer Mengel anmelden!

Neben der sportlichen Betätigung ist auch die Vergütung der SR nicht schlecht, auf jeden Fall eine gute Aufbesserung des Taschengeldes!



Letzte Änderung am 11.01.2016 um 10:06 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen