Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Letztes Training 2015 am Freitag in Rotenburg!

Trainingsabschluss 2015 am Freitag in Rotenburg.....

....in der nächsten Woche dann die letzten beiden Trainingstage in 2015 am Dienstag, 24.11. + Freitag, 27.11. jeweils ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

Wir laden die Spieler, Betreuer, Trainer und alle die sich mit den Seniorenteams verbunden fühlen nach dem Training zu einem Umtrunk mit kleinem Imbiss recht herzlich ein.

An dieser Stelle möchte ich mitteilen das Stefan Huhn - bisher schon Torwarttrainer - ab sofort die sportliche Leitung der II. Seniorenmannschaft übernimmt und damit die kurzfristig vakante offene Stelle von Thomas Brandau, der aus beruflichen Gründen das Amt zur Verfügung stellte, wieder besetzt ist. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an Thomas Brandau für seinen Einsatz für unsere SG sowie gleichzeitig die besten Wünsche für Stefan Huhn für seine neue zusätzliche Aufgabe neben seiner weiteren Tätigkeit als Torwartrainer!

Für das Wochenende sind für Sonntag, 22.11. noch folgende Spiele angesetzt:

I. um 14.45 Uhr beim FSV Hohe Luft

II. um 14.45 Uhr gegen die SG Heinebach/O. I. in Lispenhausen


Das Wetter wird letztendlich über die Austragung entscheiden; warten wir ab!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
16

18:30 Uhr
B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
17

18:30 Uhr
JSG Sorga - C

Weiterlesen