Aktuelles » Allgemeines
HEUTE unsere I. gemeinsame Jahresabschlussfeier der SG R/L in Lispenhausen!

Hallo zusammen,

nach einer Vereinbarung beider Vereinsvorstände wird ab diesem Jahr die alljährliche Jahresabschlussfeier der beiden Vereine im jährlichen Wechsel in Lispenhausen und in Rotenburg durchgeführt. Die Organisation übernimmt dabei jeweils der ausrichtende Verein, in diesem Jahr also erstmalig der SC Lispenhausen.

Der 1. Vorsitzende des SCL, Manuel Bachmann, hat uns folgende Einladung zukommen lassen:

Einladung zur Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2015

Liebe Mitglieder des SV 1914 Rotenburg,

der Vorstand des SC 1919 Lispenhausen e.V. lädt Euch und Eure Partner zu unserer ersten gemeinsamen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier ein.

Die Feier findet am

Samstag, 12. Dezember 2015 ab 19.00 Uhr

in unserem beheizten Holzzelt und im Sporthaus auf der Rot-Weiß-Kampfbahn

statt.

Zur besseren Planung bitten wir Euch eine Anmeldung bis 30. November 2015 im Sporthaus auf der Rot-Weiß-Kampfbahn, im Sporthaus am Wittich oder bei einem der Vorstandsmitglieder abzugeben. Es wird für das vorgesehene Büffet ein Eigenanteil von € 10,-- erhoben der möglichst mit der Anmeldung zu zahlen ist.

Wir würden uns freuen Euch an diesem Abend zu begrüßen.

Mit sportlichen Gruß Manuel Bachmann 1. Vorsitzender

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung für die Mitglieder, Spieler, Unterstützer und Fans des SV Rotenburg:

Die Spieler (Senioren + AH), Trainer, Betreuer und Mitglieder der Supporters melden sich bitte bis zum 30. November 2015 bei den Spielführern Felix Schumacher und Niklas Richter an, ansonsten bei Norbert Staske oder jedem anderen Vorstandsmitglied des SV 1914.

Der Vorstand des SV 1914 hofft auf eine zahlreiche Teilnahme durch die Mitglieder des SV 1914 und bedankt sich schon im voraus beim SCL für die Einladung und die verbundene Arbeit zur Vorbereitung und Abwicklung dieser Veranstaltung!

Letzte Änderung am 12.12.2015 um 10:00 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 07.12.2015 um 14:22 durch Norbert Staske