Aktuelles » Allgemeines
Real Madrid-Fußballschule beim SV Rotenburg!

Ab kommenden Montag, 10.8. und dann täglich bis Freitag, 14.8. jeweils ab 9.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr läuft auf unserer vereinseigenen Sportanlage auf dem Wittich eine Trainingswoche mit der Real Madrid-Fußballschule zu der sich fast 100 Jugendliche angemeldet haben.

Der Organisator der Veranstaltung, Dirk Müller, auch Trainer unserer E-Jugendmannschaft, lädt dazu alle Interessierten Sportkameraden zum " zuschauen " und " lernen " herzlich ein!

Dirk würde sich freuen wenn auch von Seiten der Vereins- und Vorstandsmitglieder das ein oder andere Gesicht auf dem Sportplatz zu sehen sein wird!